HELFER*INNENAUFRUF

Das diesjährige Festival Contre Le Racisme rückt immer näher.

In der Woche vom 13. bis zum 17. Juni wird ein fettes Bühnenprogramm stattfinden, daneben gibt es zahlreiche Workshops, Ausstellungen und Vorträge.

Das Programm findet ihr auf dieser Seite unter RUNNING ORDER, Details zu den Bands und Vorträgen unter den entsprechenden Reitern.

Für die Durchführung des Festivals brauchen wir natürlich zahlreiche Helfer*innen!

Wenn Du uns während der Woche unterstützen kannst, schreibe uns bitte eine Email an:

robin.walkenhorst@gmail.com

Wir brauchen in den Bereichen: Bierrondell, Chipkasse, Catering, Aufbau der Bühne/Technik und Nachtwache Deine Unterstützung.

Die Schichten sind:

Bierrondell, Chipkasse, Catering:
Dienstags
und Mittwochs (14. & 15.6.)
jeweils 14:00-16:30 / 16:30-19:00 / 19:00-21:30.

Aufbau:
Montag 16:00 und Dienstag 11:00

Nachtwache:
Dienstag ab 21:30 bis Mittwoch 08:00 und
Mittwoch 08:00 bis 14:00

Bitte schreib uns in welchem Bereich Du gerne helfen möchtest, wann Du Zeit hättest und Deine Handynummer.

Selbstverständlich werden wir mit deinen Daten sehr vertraulich umgehen und verwenden sie nur für Planungszwecke und direkte Absprachen mit dir.

Wenn wir genügend Helfer*innen gefunden haben, werden wir euch mit weiteren Infos versorgen (Schichtplan/Zeiten/Treffpunkte etc.).

Bei Fragen (oder nachträglichen Absagen) könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Viele Grüße und vorab schon mal ein fettes Danke,

deine FCLR-Orga